Dienstag, 03. Oktober 2017

CONCRETE DAYS 2017 in Klagenfurt und Sierning waren ein voller Erfolg!

 

Die Herbstsonne strahlte sowohl in Klagenfurt als auch in Sierning – so zog es zahlreiche Besucher zu einem Ausflug in unsere Werke.

Dort wartete auf unsere Gäste ein abwechslungsreiches Programm. Neben einer Ausstellung unserer aktuellen Produktpalette, fanden die Werksführungen bei den Besuchern besonderen Gefallen. Ziel der Veranstaltung war es den Besuchern einen näheren Einblick in unser tägliches Tun zu bieten.

Für alle, die ihren Wissensdurst gestillt hatten, standen kalte und warme Erfrischungen bereit – viel Anklang fand das vor Ort frisch zubereitete Spanferkel.

Doch auch der Spaß kam am CONCRETE DAY nicht zu kurz. Bei unserem Crossgolf-Challange spielten sich die Teilnehmer quer durch unser Produkt Sortiment – galt es doch den Ball durch Rohre, Abläufe und Schächte zu spielen. Als Hauptpreis wartete ein Flug über unseren jeweiligen Standort, der auch sofort nach der Preisverleihung eingelöst wurde.

Wir freuen uns schon jetzt auf den CONCRETE DAY 2018!

 

Mehr Bilder findet Ihr auf unserer Facebookseite.